Die Alte Liebe in Cuxhaven

Traditionelle Werte gebündelt mit moderner Dienstleistung

Als Unternehmen mit familiengeprägter Tradition in Cuxhaven besteht meine Geschäftspolitik aus den bewährten kaufmännischen Werten wie Seriosität, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit. Mein Engagements gilt den geschäftlichen Partnerbeziehungen. Eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundentreue ist mir sehr wichtig.

Mein vollstes Engagement gilt der Dienstleistungsqualität. Eine hohe Kundenzufriedenheit konstant zu erhalten und langfristige Kundenbeziehungen zu schaffen ist ein wesentlicher Bestandteil meines Geschäfts. Dabei lege ich sehr viel Wert darauf, meine Unabhängigkeit sicherzustellen und Fairness im wettbewerblichen Umfeld zu garantieren.

Dies alles kann nur entstehen, wenn eine gute Ausbildung, Erfahrung und Sensibilität für den Markt und die Kunden vorhanden sind.

Daher bin ich die richtige Immobilienmaklerin für Sie:

Grundlagen für meine Tätigkeit als Immobilienmakler erhielt ich durch mein Studium der Betriebswirschafts,-und Volkswirtschaftlehre in Lüneburg und Freiburg/Brsg..

Danach arbeitete ich einige Jahre in Unternehmensberatungen, bei denen ich erstmalig mit Immobilienmanagement in Berührung kam. Weitere Jahre als Controller folgten, bis ich im Jahr 2008 ausschließlich für namenhafte Immobilienmakler an der Ostsee tätig wurde. Zudem wurde die Weiterbildung als anerkannte Sachverständige für Immobilienbewertung abgelegt.

Nun habe ich mich 2011 hier in Cuxhaven selbständig gemacht und möchte Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich freue mich auf Sie !

Ihre Anja von Eitzen-Peuster